Endlos ist die Sehnsucht Unser Stern Du bist ein Teil von mir Wegen Dir Bodyguard Lory Schwarze Schwäne Kinder sind wie Sonnenblumen Seit es Dich gibt Du fehlst mir Die Dornen der gebrochenen Rose Auch Diamanten haben Kanten Das kleine Glück Der große Traum Im Schatten des Feuers Nocheinmal Frühling Ich will Dich total Kleine Spieluhr Wer Champagner aus dem Bierglas trinkt Du hast 1000 Wünsche frei Quo Vadis Im Abendrot von Santorini Die Sehnsucht nach Dir Unter fremden Sternen Ann Cathrin Nachhause kommen Dolce Vita & Herzgefühl Erinnerung Ein Gefühl wiederfinden Zwischen diesen Zeilen     Félicité Melodie einer zärtlichen Liebe Freunde Mein Weg zu Dir      Eine Rose für Dich Ich hab’ den Himmel riskiert Ein Sonntag ohne Dich Mach mir wieder Mut Räum erst Dein Herz auf Flo Mein Herz liegt auf der Bühne Du gibst mir soviel von Dir Das trifft sich gut Immer wieder Tommy Silbervogel * * * * Teufel im Seidenkleid Dich muss man lieben Nur noch gut drauf Spiel kein Spiel mit mir Total verknallt Ich denke oft an Texas